Montag, 12. Mai 2014

Neue Seite auf Honigbienenblog.de

Meine Bibliothek

Auf Honigbienenblog.de gibt es eine neue Seite: Literatur.
Zu finden gleich oben auf der Startseite.

Dort stelle ich nach und nach meine Bücher zu den Themen "Imkerei" und "Bienen" in Kurzform vor. Begonnen habe ich mit den "allgemeinen Imker-Büchern". Folgen wird noch Literatur zu "speziellen Themen der Imkerei" sowie Bücher zum Thema "Bienen allgemein" und "Wildbienen".


Warum diese Sektion? Da ich oft gefragt werde welche Bücher ich (Anfängern) empfehlen kann. Dort kann sich jeder nun ein kurzes Bild machen und ich muss nicht immer alles neu erzählen. Zu den bereits teilweise im Blog ausführlicheren Rezensionen habe ich direkt verlinkt. Einige genauere Blogeinträge zu einzelnen Büchern werden in Zukunft dennoch folgen.

Also, viel Spaß beim Stöbern und Anregungen holen.

www.honigbienenblog.de - Literatur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen